top of page

Mitarbeiterfest "Gesegnet um zu säen"

  • vor 2 Tagen
  • 1 Min. Lesezeit

Am 8. Mai kamen rund 100 Mitarbeitende aus unseren Kindertagesstätten und der Verwaltung zu einem gemeinsamen Mitarbeiterfest zusammen.


Nach einem Gottesdienst standen gemeinsames Essen, viele gute Gespräche und ein reger Austausch im Mittelpunkt.


Ein Hightlight des Festes waren die Fotostände, an denen zahlreiche Erinnerungsbilder entstanden. Weitere besondere Momente bot der Aufstieg auf den Kirchturm der St. Lorenz Kirche mit einem Blick weit über Schöningens Dächer hinaus.


Ein herzlicher Dank gilt der Freiwilligen Feuerwehr Schöningen für die tatkräftige Unterstützung und die hervorragende Versorgung.

Ebenso bedanken wir uns bei den Teams der Kitas St. Lorenz, St. Vincenz Schöningen und dem Abenteuerland Grasleben, die das Mitarbeiterfest mit viel Engagement organisiert und gestaltet haben.




 
 
bottom of page